Pädagogin zum befragen gesucht?

1 Antwort

Huhu,

ich bin etwas irritiert.

Praktikumsbericht bedeutet, Du warst in der Kita. Also musst Du doch schreiben, wie es dort war, oder?

Wenn da keine Partizipation stattgefunden hat, dann kannst Du das ja so ausformulieren.

Wofür genau ist das Interview dann gedacht, wenn es gar nicht Dein Praktikum betrifft?

Mariana2207
Fragesteller

Egal hat sich schon erledigt.

musste eigentlich jemanden in meinem Betrieb Interviewen, aber die waren alle zu inkometent und wollten nicht, deshalb hab ich versucht anderweitig jemanden zu finden. 🙃