Päckchen Nat S? DAUER?

3 Antworten

Die Entfernung ist relativ unwichtig.

Nach meiner Erfahrung dauert es mit DHL einen Tag, egal ob von Nord nach Süd oder umgekehrt oder sogar im selben Ort, falls bis 12 Uhr abgegeben wurde. Bei manchen Poststellen soll es bei einer späteren Abgabe auch noch so funktionieren.

Der Paketdienst, den Du uns vershwiegen hast, ist auch wichtig und die Zeit unterschiedlich.

Bei DHL könntte/müsste es heute ankommen.

Rizu1993
Fragesteller

Paket dienst ist Dhl Danke für die Antwort

Sollte es. Mit welchem Paketdienst hast Du es verschickt? Normalerweise ist eine Sendungsverfolgung möglich...

Rizu1993
Fragesteller

War bei der Post

Und bei päckchen gibt es wohl keine sende verfolgungsnummer Nummer

Danke Trotzdem für die Schnelle antwort

Päckchen haben keine Priorität bei der DHL und es kann Tage dauern, bis es ankommt. Bei Pakten schaut das anders aus.