Mecklenburg Vorpommern ticket bis berlin?

4 Antworten

Nein.

Laut DB-Homepage:

"Über die Landesgrenzen hinaus bis Bad Wilsnack, Hamburg (KBS 100) einschließlich Großraum Hamburg gemäß Tarif HVV, Szczecin (einschließlich Stadtverkehr Szczecin) und nach Lübeck-Travemünde Strand."

Ich glaube ja. Frag aber bitte direkt bei der Bahn nach, weiß z. B., daß die Privatbetreiber nicht alle Angebote der Bahn auch verkaufen dürfen/können

Glaube ich nicht, sonst währe es kein Meck-Pomm-Ticket. Aber es gibt ein Wochenendticket. Damit kannst Du einen Tag durch ganz Deutschland fahren, allerdings nur Nahverkehr.

Gleipnir  06.08.2010, 21:22

Man kommt damit auch bis nach Hamburg, es ist also überregional, hat mich auch überrascht..