Pa Anlage bis 1000€?

2 Antworten

Gerade bei Livemusik haben Bands auch Ansprüche & verlangen die ein oder andere Marke in einem sog. Technical Rider

Auch Techno mit vielen Bässen oder baßlastiger Musik ist für 1000 € kaum zu bewerkstelligen.

Faktor 10 ist da eher sinnvoll für 150 Pax.

Für 10.000 € bekommt man schon ganz gute Sachen wie Harmonic Design P 18 mit Zusatzbaß & Tops.

Die sind noch relativ leicht, aktiv & im aktiven Sub sind auch Verstärker drin für den passiven Baß & 2 Tops mit 2.5 KW + 2 x 800 Watt

Gebraucht ist teils uralt. Dazu kommen noch Amps & Controller

www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de

Da habe ich aber keinen Einfluß auf div. Anbieter

Sonst würde ich lieber dazu mieten für Veranstaltungen beim PA Dienstleister in der Nähe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PA Anlage für 150 Personen und unter 1 000 Euro. Da kannst kaufen was Du willst.

Die sind alle mehr oder minder nichts. Für das Geld bekommst nicht mal einen Lautsprecher in guter Qualität.

OMNITRONIC PAS MK3 Performer Set ist ein schönes Set liegt jedoch nur die PA ohne DJ und Misch bei 3400 Euro