overknee stiefel mit 14?

4 Antworten

Ja, könnte auf jeden fall dazu führen, dass manche Männer ungeschickt reagieren, aber wenn das weniger dein Problem ist und du es fühlst, go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Ich sehe da kein Problem. Natürlich kannst du die Overknees tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde es meiner Tochter nicht erlauben. Ist zu viel des Guten für mich.

lilli123148
Fragesteller

wieso?

HeiNav  12.02.2023, 13:55
@lilli123148

Das habe ich doch geschrieben. Genau aus dem selben Grund, weshalb du diese Frage gestellt hast. Es ist zu viel für meinen Geschmack.

Ich finde Overknees schön an schlanken Frauenbeinen. Mein Segen hast du 🙏😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠