Outlook 2007: wir bekommen jeden Tag ein Mail mit dem Tagesablauf vom Kalender - wie kann man das deaktivieren?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass das Outlook selbst macht - eher ein E-Mail-Server, den ihr verwendet. Ich tippe mal auf MS Exchange. Um die Frage zu beantworten müsste man somit mehr über eure Konfiguration wissen.

Btw. ist Outlook 2007 reichlich alt. Der Support seitens Microsoft dafür wird dieses Jahr im Oktober auslaufen, siehe: https://www.lifewire.com/outlook-2007-support-end-1173341 - ab dem Zeitpunkt seid ihr potentiell ungeschützt.