Outie oder innie?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und bevorzuge.. 55%
Outie 26%
Innie 19%

20 Antworten

Ich bin ein Mann und bevorzuge..

Ich finde das weder gut noch schlecht, ob die inneren Schamlippen rausschauen oder nicht. Beides kann sehr schön aussehen! Die Frage zielt ja bewusst am Menschen* vorbei und fragt einzig nach der Vorliebe der Intimästhetik. Der cleane Spalt ist wunderschön, rausschauende Schamlippen lassen sich dafür erheblich besser piercen.

*) Und wenn es über die oberflächliche Intimästhetik hinausgeht, und der Mensch im Mittelpunkt steht, ist das ohnehin völlig egal!

Ich bin ein Mann und bevorzuge..

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. So genau schreibst Du es zwar nicht, aber für mich klingt Deine Frage auch so. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau / das Mädchen entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Aber letztlich: so wie kein Mann dafür kann, wie sein Penis aussieht oder ob er einen lang nach unten hängenden Hodensack hat, kann auch keine Frau dafür, wie sie im Schritt aussieht.

Als heterosexueller Mann finde ich weibliche Körper bei denen die Proportionen stimmen grundsätzlich ästhetisch. Die Frage, ob die Frau da etwas größere oder kleinere Brüste hat oder wie ausgeprägt ihre inneren Schamlippen sind spielt da keine wirkliche Rolle. Es muss einfach alles zusammenpassen und man muss der Frau anmerken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und mit sich im reinen ist.

Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ein Mann und bevorzuge..

…. ganz klar Outies‘s!
Mich sprechen sie optisch schon viel mehr an, sie wirken einfach weiblicher. Außerdem liebe ich Finger- und Zungenspiele und da kann man mir Outie’s einfach ganz wunderbare Dinge tun :)

Also, solltest du Outie‘s haben, sei stolz drauf und genieße sie! Es gibt viele, die ähnlich empfinden, versprochen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir (m) ist das völlig egal, weil ich der Meinung bin, dass jede Scheide ihre ganz eigene Schönheit und Attraktivität hat und es daher eigentlich ganz egal ist, wie groß oder klein die Schamlippen sind.

Ich bin ein Mann und bevorzuge..

Finde beide auf ihre art toll aber gibt keinen favoriten wäre mir also komplett egal wenn sie selber schön ist ist mir das untenrum relativ egal also schäm dich nicht und steh dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung