Outfit online zusammenstellen...

3 Antworten

Ich kann www.modomoto.de empfehlen! Da kann man persönliche Wünsche äußern und bekommt die Mode von einem persönlichen Stylisten direkt nach Hause geschickt.

www.topmodel.biz

Da kannst du eine Figur anziehen, kannst virtuell mit virtuellem geld shoppen gehen... und regelmäßig gibt es auch hübsche klamottengeschenke.

ist auch mit forum, chat, nachrichten, steckbrief, andere outfits bewerten...

kennst du www.meinschneider.com ?? soll gut und rel.preiswert sein.... persönlich allerdings haätte ich s noch bicht probiert,bisher....