Outfit Meinung?

Btw es is nice das der Hoodie so lang is weil sich sonst jeder beschwert wenn die halbe unterhose rausschaut

Helferlein06  13.04.2022, 15:54

Bist du im Suff die Treppe runtergefallen?

15 Antworten

Ich kann als Mann 30+ mit dem Oversize-Look einfach nichts anfangen. Und die nackten Knöchel bei einem Mann finde ich auch dezent homosexuell, obwohl es heute viele auch in meinem Alter so tragen.

Das gesamte Outfit wirkt auf mich zwar "lässig", aber eben auch verdammt abgerissen und billig. So ein richtiger "Fuck you, mir ist alles egal" Style halt. Wenn du darauf abzielst, dann trag das so, ein paar Gleichaltrige finden das sicher cool :-D

Ich persönlich würde eine normale Jeans ohne Löcher, dafür mit schwarzen Socken, dazu helle Sneakers, ein weißes Polohemd und dazu eine schwarze Lederjacke tragen. Das kommt bei den meisten jungen Ladies auch gut an und die älteren Damen fürchten sich nicht, dass du ihnen die Brieftasche klaust.

Ich stelle immer wieder fest, dass ich für so etwas so alt bin - oder auch nicht, meine Kinder haben sich auch nie so angezogen und die sind nur wenige Jahre älter.

Rekutor22  13.04.2022, 15:55

ist irgendwie sehr populär in Amerika aber nicht hier glaub ich...ist aber nurn Gedanke

Sieht schlimm aus.

Ohne Löcher wäre die Jeans OK.

Wenn deine Hose so rutscht, dass die Unterhose rausguckt, musst du besser passende Hosen kaufen oder einen Gürtel verwenden. Das ist doch kein Grund!

Das Oberteil sieht schlimm aus. Üble Farbe, total schlapprig, einfach schlampig und völlig unattraktiv.

CedricAkaCed
Fragesteller

Die rutscht manchmal untern hintern haha

Kajjo  13.04.2022, 16:13
@CedricAkaCed

Schon mal Gürtel gehört?

Schon mal eine passende Hose gefunden? Eien gute passende Hose rutsch nicht. Sonst ist es einfach eine Hose, die nicht sitzt.

Kajjo  13.04.2022, 16:16
@CedricAkaCed

Quatsch. Eine Hose muss einfach sitzen. Unter dem Anspruch solltest du niemals zurückbleiben.

für nen 16 jährigen passt schon

aber trag den hoodie nicht zuuuu oversized...also bisschen is okay. aber too much ist einfach nicht nice

CedricAkaCed
Fragesteller

Dann sieht aber jeder meine unterhose man weil meine hosen alle rutschen und so is dann nice haha

Finde es persönlich zu locker. Mag den style nicht so aber ist ja geschmackssache. Trag was du willst wenn du dich drin wohl fühlst