An die Mädels? Wie wird euer Weihnachtsoutfit aussehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Heiligabend, Cargojeans und enges schwarzes T-shirt. Dazu noch Stiefeln und als Frisur n hohen Pferdeschwanz zu nem Zopf gepflochten

An Weinachten, schwares enges Kleid und der rest gleich plus überall noch weiße Tasche

Offene Haare, rotes Kleid und schwarze High Heels.

Weihnachten weiche ich von meinem eigentlichen Kleidungsstil massiv ab. Normalerweise trage ich immer lange, enge Jeans Jumpsuits.

Zu Weihnachten ziehe ich eine dicke, weiße Strumpfhose, ein schwarzes, knielanges Kleid und ein weißes Langarmshirt dadrunter an. Für draußen kommt dann noch ein Wintermantel dazu.

Ich feiere zuhause mit der Familie und war gestern noch Haare machen. Als Outfit ziemlich sicher ein Kleid mit Strumpfhose und Ballerinas.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Stiefel,Strumpfhose,kurzes schwarzes Kleid mit offenem Rücken