Outfit für lesbische mädchen?

6 Antworten

Also die Sexualität einer Person hat wenig mit seinem Klamottenstil zu tun, geh in ein Geschäft und such dir die Klamotten selbst raus.

Ich stimme klukermann völlig zu, doch ich persönlich finde es scho geil wenn Mädchen mit jungssachen rumlaufen zB Sweatshirt usw. ich finde sowas mega ok ich bin ein Junge aber trotzdem, meine Freundin zB trägt Boxershorts.

GTAIII  21.09.2015, 19:48

Aber die anderen haben schon recht zieh das an was dir gefällt

Zeih die Klamotten an die du magst, und lass das nicht von deiner Sexualität bestimmen! Das hat gar kein Zusammenhang xD Aber wenn dir die Kleidung wirklich gefällt, also was sollte daran nicht gehen? ;)

Zieh dich an worin du dich wohl fühlst, deine Sexualität hat damit nichts zu tun. :D

Zieh an was du gut findest. Passt schon.