TOMMY HILFIGER Pullover ?

8 Antworten

Quatsch, das ist absolut nicht angeberisch. Zumal Tommy Hilfiger jetzt auch nicht die teuerste Marke der Welt ist. Aber du kannst theoretisch auch 'nen Pullover von Stefano Ricci tragen :D Nur weil man gute und teure Klamotten trägt, ist man nicht automatisch ein Angeber.

nö, solang man sich nicht nur in teuren marken blicken lässt ist das voll normal und es sieht nicht abgehoben aus.

wobei die meisten jungs eigentlich nur markenklamotten tragen :D

Ne finde das völlig ok und nicht angeberisch trage auch öfters lacoste oder ralph lauren ist nichts dabei

Ich finde es idiotisch, nicht nur umsonst Werbung fuer einen grossen Konzern zu machen, sondern auch noch dafuer eine Menge zu zahlen...

Hab ich auch gemacht 👍

Ich liebe Tommy ❤

Mach dir keinen Kopf. Wenn er dir gefällt Trag ihn! Und ein Tommy Pulli ist nicht das gleiche wie das gucci handtäschchen.