Outdoor Grow Wild Gefahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild mag Cannabis. Wildschweine ebenso wie Rotwild.
Versuch es mit einer Draht-Umzäunung, aber eine hungrige Wildsau wird das nicht hindern. Vielleicht bist Du hiermit besser beraten:
Wildvergrämung - Jagd Online Shop | Frankonia.de

Ebenso wichtig ist, ob/dass Deine Pflanzen vor dem Blick und unbefugten Zugriff von Kindern und Jugendlichen geschützt sind.

aXXLJ  20.05.2024, 17:18

Kein Spray oder sonstige Wildvergrämungsmittel direkt auf die Pflanzen geben!

krokodilner
Fragesteller
@aXXLJ

Würde es auch wirken, wenn ich es auf die Töpfe sprühe?

aXXLJ  22.05.2024, 17:27
@krokodilner

Ja, sicher. Und um die Töpfe herum. Aber nicht auf die Erde in den Töpfen.