otto Hermes retoure

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung darfst Du behalten. Die Ware muss in der Originalverpackung sein, auf die Du die Nummer schreibst, warum Du es zurückschicken möchtest. Das ganze in einen Karton oder Tüte und an den nächsten Hermes-Shop oder Du rufst bei Hermes an und der Fahrer holt es bei Dir ab.

Maros
Fragesteller

ist das auch umsonst wenn man sich das abholen lässt?

Maros
Fragesteller

ist das auch umsonst wenn man sich das abholen lässt?

Der Retourenschein gehört ins Paket und der Retourenaufkleber aufs Paket. Zumachen, zu Hermes bringen und fertig. Die Rechnung bleibt bei dir.