Otto Geld zurück bekommen obwohl keine retoure erfolgte?

1 Antwort

Ist uns jetzt auch mal passiert. Die hatten einfach im Kundenkonto einen Zahlendreher drin, das heißt derjenige, der eigentlich die Gutschrift bekommen hätte sollen, hat auf sein Geld gewartet - wir haben es Otto gemeldet und der Kundensupport fand das so eine nette Geste, dass wir das selber melden, dass sie uns einen Gutschein in Höhe von 50% des Betrages zukommen haben lassen - fand ich auch ne nette Geste, da uns das Geld ja nicht zugestanden ist...

Ich würde daher an deiner Stelle einfach mal beim Support nachfragen...