Ostsee Wetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

August ist ein Sommermonat mit hohen, oft den höchstenTemperaturen (Hundstage!).

Südlich von Rügen war das Wasser schon im Juni total warm. Selbst wenn es jetzt nicht weiter aufgeheizt würde: Bis August ist es sicherlich noch nicht abgekühlt!

Wie warm die Luft sein wird, kann man schlecht vorhersagen. Das hängt ja eher insgesamt vom Wetter ab also die Wassertemperatur. Aber im Allgemeinen wird der August eher schönes Wetter haben, denke ich.

Angst brauchst du nicht haben. Du müsstest ja erst einmal auf's Wasser und dann müsste erst einmal etwas passieren, damit das gefährlich werden könnte. Und dann hast du ja auch noch eine Schwimmweste und oftmals erfahrene Begleiter. Insofern sehe ich da keinerlei Grund Angst zu haben.

Das Wetter wird, wie es wird, das kann man nur bedingt vorhersehen.

eqeqy
Fragesteller

Nein ich habe eher Angst vorm schlechten Wetter also jetzt nicht so das mir was passiert eher so das es denn ganzen Tag regnet oder so wollte gerne ins Meer und am Strand und so Sachen machen die man nicht unbedingt kann wenn es regnet

Destranix  10.07.2023, 16:34
@eqeqy

Ach so! Ja, jetzt verstehe ich auch deine Frage.

Ne, mach dir dda keine Sorge. Wenn es so ist, ist es halt so, aber Spaß kann man dennoch haben. Nur halt eben auf andere Weise dann vielleicht.