Osternest füllen für Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest ein rotes Ei, hartgekocht und gefärbt.

du kannst natürlich auch mehrere bunte Eier dazugeben

bauernmaedl
Fragesteller

ein gekochtes ei! mein gott warum bin ich da selbst nich draufgekommen?! danke! :D

Miss79  15.04.2014, 19:45
@bauernmaedl

das freut mich! (Und das rote Ei symbolisiert auch die Liebe)

Miss79  24.04.2014, 17:28
@Miss79

und jetzt hab ich deinen Stern in meinem Osternst gefunden!

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Das hört sich sehr süß an. Vllt ein kleines Bild von euch beiden in einem schönen Rahmen ? (:

bauernmaedl
Fragesteller

das gleiche möchte er selbst demnächst schon machen^^ und außerdem hat er alle schönen bilder von uns und ich leider nur ein paar...

Bei dm (Drogeriemarkt) gibt es ein Regal mit Produkten in Minigröße. Kleine Sonnencreme, Haargel etc.