kleinigkeit für meinen freund zu ostern?

8 Antworten

Hallo jalya,

ein schöner Kuli zum schreiben, ein Adressbüchlein für die Tel.Nr. seiner Freuden, ein schönes Glas (zum trinken),  eine kleine Vase mit Blumen ,usw...

Gruß, Emmy

hey genau das gleiche hab ich auch vor, aber werde da nur süßes rein packen. das reicht eig vollkommen, naja gut ich spiel mit dem gedanken sein lieblingsparüm damit rein zu legen, aber eig reicht das süßkram.  :)

ein Gutschein für eine Massage von dir :) kostet nichts und ist ein super geschenk

Nen Six pack oder so sein lieblingsbier

oder verwöhn ihn einfach :P

Vielleicht ein Magazin über Astronomie