Ostern als Weihnachten 2.0 oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kleinigkeiten 100%
Weihnachten 2.0 0%

4 Antworten

Kleinigkeiten

Für unseren Zweijährigen gibt es Sandspielzeug, gefärbte Eier ( die darf er suchen, macht bestimmt Spaß ), etwas Schokolade und Babykekse/Fruchtriegel. Mehr als das finde ich persönlich auch zu viel

Kleinigkeiten

Ostern gibt es vor allem Schokolade, Osterhase und Schokoeier im Osternest.

Vielleicht auch noch zusätzlich eine Kleinigkeit als Geschenk. Das ist aber dann eher ein Mitbringsel oder nebenbei zusätzlich als jetzt mit Weihnachten oder Geburtstag vergleichbar. Eher wie der bunte Teller zu Nikolaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleinigkeiten

Wie Weihnachten (Wintersonnwend) gehört der erste Feiertag der Familie und der zweite meinen Freunden.

Geschenke gibt es nicht. Höchstens ein paar Kleinigkeiten wenn kleine Kinder da sind.

Kleinigkeiten

Kleinigkeiten bis 20€. Neben Süßigkeiten bekommt mein Sohn eine Guthabenkarte.

Ansonsten gab es mal ein Taschenbuch, für Gäste eingepflanzte Blumen für innen oder außen oder Eierlikör.

Kugelflitz
Fragesteller

Selbstgemachter Likör? 😋