Schenkt ihr eurem Partner etwas zu Ostern/Nikolaus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Nur wenn er/sie brav war 14%

7 Antworten

Nur wenn er/sie brav war

Habe diese Möglichkeit gewählt, weil es zu Ostern/Nikolaus manchmal was gibt, manchmal eben nicht! Zu Ostern gibt es äußerst selten etwas, zu Nikolaus öfters, wobei mein Freund immer ein selbstgemachten Adventskalender bekommt, für die Sonntage/Nikolaus/Weihnachten gibt es extra Päckchen!

AtlantasV
Fragesteller

Ja das finde ich auch cool. In Single Zeiten hab ich mir auch oft selbst ein Kalender mit *sexy Motiv geholt hehe

Ja

Ja, aber nicht weil ich denke ich müsste das irgendwie, ich mach ihm einfach gerne eine Freude (allerdings auch so zwischendurch, unabhängig von irgendwelchen festen Anlässen) :)

Ja

Jain! Eigentlich nicht ... aber wir grillen heute und ich denke, dass ich wieder der Grillmeister bin :-) Gilt ein Salat als Geschenk? Weil den werde ich jetzt machen ...

AtlantasV
Fragesteller

Joa als Mitbringsel :D cool, dass Wetter muss man auch ausnutzen

Nein

Das haben wir schon vor über 20 Jahren abgeschafft.