Original BW-Feldhose gebraucht?

Sind diese Feldhosen allgemein von einer guten Qualität/Verarbeitung?

4 Antworten

Wenn wir hier von den moderneren (deutlich schneller trocknenden) Hosen aus Polycotton (Polyester-Baumwoll-Gemisch) reden, dann spricht von Material und Verarbeitung nichts dagegen.

Die alten Moleskin-Hosen würde ich nicht mehr verwenden, da die - einmal nass - ewig nicht trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

bitteanonym456
Fragesteller

Ja genau, die Hosen die ich meine sind aus 80% Baumwolle und 20% Polyester

Habt ihr da persönlich Erfahrung mit gemacht

Ja, habe ich, in 30 Jahren Dienst. Kaputt gegangen ist mir keine Feldhose.

Es gibt oft neu , gebraucht oder stark gebraucht. Neu und Gebraucht ist ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe sehr viel Zeit mit der Jagd

Habe eine BW Hose seit 10 Jahren, Qualität und Verarbeitung sind bis heute TOP.

Feuer kann Brandlöcher verursachen....

Für den angebotenen Preis wirst du damit niemals etwas falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung