Ordnungsamt fährt mir hinterher?

4 Antworten

Wenn du mit deinem Roller immer über rote Ampeln fährst, dürftest du bald größere Probleme haben, als nur von dem Ordnungsamt/Polizei angehalten zu werden.

die haben dein Kennzeichen, darüber bist du zu identifizieren. Wart´s einfach ab ob in nächster Zeit ein Schreiben kommt. mit nem Scooter bist du auf der Strasse einfach wendiger, die Mühe dich anzuhalten haben die sich gar nicht erst gegeben.

Alexcovid
Fragesteller

Und haben die mein kennzeichen aufgeschrieben?

BrascoC  07.05.2021, 23:17
@Alexcovid
Und haben die mein kennzeichen aufgeschrieben?

Woher sollen wir das wissen? Von uns saß da keiner im Auto.

Alexcovid
Fragesteller
@BrascoC

Also könnte es sein das sie mich garnicht anhakten und einfach post kommt,?

Wenn dein E Scooter ein Nummerschild hat,

dann Ruhe in Frieden 🪦.

Ich denke dann bist du dran.

Aber ich denke nicht , dass du eine Strafe bekommst.

Nein. Woher dann? Den Roller kann jeder gefahren haben.

Alexcovid
Fragesteller

Aber nummernschild ist drauf