Optifine für Minecraft 1.16 lässt sich nicht installierem. Warum?

6 Antworten

Du meinst wohl 1.15, oder?

Auf deinem Bild steht nämlich 1.15. Ich denke mal lesen kannst du, oder? (Und für die 1.16 gibt's noch gar kein Optifine..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Für die 1.16 gibt es noch kein optifine. Dieser Installer ist auch nicht der offizielle von optifine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch kein Optifine für die 1.16, was auch immer du da versuchst, es wird nicht so funktionieren wie es soll

Die Optifine-Version, die du versuchst, zu installieren, ist für die 1.15.2 gedacht. Für 1.16 existiert bisher noch kein Optifine.

Optifine gibt es offiziell nur bis 1.14.4

MrAmazing2  02.07.2020, 14:41

Und Entwicklungsversionen für 1.15