Minecraft Optifine Absturz bei Start?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise war noch ein Shader eingestellt, der nicht mit dieser Version von OptiFine kompatibel ist. Das hat bei mir damals zu Abstürzen geführt.

Stylingboy1970
Fragesteller

wie hast du den wegbekommen? ohne ins spiel zu kommen mit optifine

einfach durch %appdata% ?

Niklas  27.02.2021, 12:45
@Stylingboy1970

Ins Hauptmenü kam ich noch. Wenn es vorher schon crasht, dann würde ich mal alle Shader aus dem Shader-Verzeichnis entfernen.

C:\Users\DeinUserAccount\AppData\Roaming\.minecraft\shaderpacks

Stylingboy1970
Fragesteller
@Niklas

Mein shader ordner ist jetzt leer und stürzt trotzdem ab...

Kingmalon20  31.08.2021, 22:56

Ich hab das selbe problem wenn ich versuche optifine in forge zu öfnen und was du gesagt hast hilt nicht

Versuche es zu löschen und wieder installieren.