Warum kommt das wenn ich Optifine für die 1.16.5 Minecraft Version öffne?

3 Antworten

Du hast es mit dem Editor geöffnet. Du musst OptiFine mit Java öffnen (Download: https://www.java.com/de/download/ ). Wenn es immer noch nicht funktioniert, solltest du überprüfen, ob du ein 64 - Bit - System hast (Windows-Einstellungen > System > Info > neben Systemtyp sollte stehen 64 - Bit - Betriebssystem). Wenn da 32 - Bit steht, funktioniert OptiFine nicht (was ich bemerkt hatte, als ich noch so einen Laptop hatte). Aber eigentlich haben nur ziemlich alte Systeme 32 - Bit.

Ja das kannst du in den Einstellungen ändern du hast da was falsch gemacht bzw nicht für Windows geholt sobald du windows hast!

Du darfst die datei nicht mit dem Editor öffnen

Potter474
Fragesteller

Ich weiß aber ich weiß nd mit was sonst