Opa gestorben, fühle mich "kalt".

5 Antworten

Jeder trauert auf seine Weise. Manche weinen andere brauchen einfach Zeit für sich. Ich hab auch mal nen guten Kumpell verloren. Aber wirklich geweint hab ich nicht, weil er immer gesagt aht, dass er bald an nem besseren Ort sein wird. Als ich ihn im Krankenhaus besucht habe hat er sogar noch Witze gerissen, dass er aussieht wie Bruce Willis. Er war halt stark und das hat seiner familie geholfen und mich ziemlich geprägt. Das wichtigste ist, dass du ihn nicht vergisst und ihn immer im Herzen trägst.

weil mir der Tod von Familienmitgliedern, sowie Bekannten "nichts" ausmacht.

Doch! Es macht Dir was aus, sonst würde Dein Unterbewusstsein Dich nicht "schützen" wollen durch vermeintliche Gefühlskälte! Da könnte Doir sicher ein Gespräch mit einem Psychologen helfen!

viellleicht hast du dir schon SO oft darüber gedanken gemacht wie es wäre dass du es praktisch "im vorraus" schon verarbeitet und getrauert hast?

WilliAmbest  13.04.2014, 20:24

So in der Art hatte ich es auch dann hat meine Mutter mit mir geredet (Sie ist Ärztin) und hat gesagt ich hätte die Teauer schon vorher verarbeitet...

okee,du brauchst eine bestimmte zeit um das wahrzunehmen;WAS UM DICH GESCHIEHT und du brauchst bestimmt keine hilfe!!!!! :DD

Also wenn du dich so "kalt" fühlst, empfehle ich einen dicken Schal oder nem Pulli, wie wärs?