OP Schwert in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kann helfen 62%
Ich hab keine Ahnung davon 23%
Ich kann nut teils helfen 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann helfen

Mit einem Command? Wenn wir von der neusten Minecraft Version ausgehen (1.19) gibst du einfach folgendes ein:

/give @p netherite_sword{Enchantments:[{id:sharpness,lvl:100}]} 1

Mit dem Schwert machst du jeden Gegner One-Shot.

Ich kann nut teils helfen

/give @p netherite_sword

Und dann dahinter die Verzauberungen eaber ich kenn mich nicht so mit commands aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Ich kann helfen

Du musst alle Enchantments auf Bücher bekommen (entweder über den Enchanter oder über Villager) und diese dann per Ambos mit einem am besten bereits verzauberten Schwert kombinieren. Achtung: Du wirst dafür sehr viele Level brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Mit dem command :/give @p nethterite_sword{enchantment:sharpness,lvl100}]1 oder /give @p netherite_sword{enchantment:fire_aspect,lvl100}]1 (beim zweiten kriegst du falls du tiere tötest gebratenes Fleisch 👍🏿)

Ich kann helfen

/give @p netherite_sword{Enchantments:[{id:unbreaking,lvl:100000},{id:sharpness,lvl:100000}]} 1

Dieses Schwert braucht 4 Schläge gegen dem warden/wärter..

Alle anderen sind ein Schlag.

Wither und Enderdrache nicht getestet !

Diese Schwert geht nie kaputt (dauert gaanz lange) - da es Haltbarkeit "255" hat..

Für Java Edition !