Outfit?

15 Antworten

Ich finde beide eigentlich echt gut. Nur die Schuhe beim zweiten Outfit passen nicht so gut dazu, weil dein ganzes Outfit eigentlich aus kalten Farben besteht und dann sind die Schuhe warm. Sieht optisch nicht ganz optimal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Das Erste ist locker, elegant und cool, das Zweite sagt mir überhaupt nicht zu.

Das erste sieht ganz nett aus, aber Lederjacken sind nicht so meins. Das zweite gefällt mir aber die Stiefel passen nicht dazu, sieht trotzdem nice aus. Aber trag was dir gefällt, egal was andere sagen :)

Geschmackssache.

find skinny jeans, Lederjacken und boots echt nicht so.

Ich find das 1. schöner, liegt aber auch daran das ich schwarze Kleidung sehr mag, Vorallem die Stiefel sehen cool dazu aus xD das 2. ist ok, aber mir persönlich zu bunt.