Wie findet ihr mein Lieblings Outfit von 1-10?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds verdammt cool! besonders mag ich diese Hosenketten...solche trag ich auch...Die Jacke ist ziemlich funny und ich mag den Kontrast zwischen rot und schwarz...und wenn ich mir jetzt noch deine kurzen Haare vorstelle (find kurze Haare mega und will mir demnächst auch wieder welche schneiden lassen) und dazu noch die Ohrringe ne 10/10

ich mag den Style echt gerne

Tabea10037
Fragesteller

Hey,danke für deinen Kommentar! Schwarz,grau und rot sind meine Lieblingsfarben und deswegen mag ich es sie zu kombinieren,meine ganzen Pullis sind eh nur Schwarz und Rot xD Die Leute die mich nicht kennen nennen mich meistens damit immer ,,Panda Girl“ und dann weiß man direkt wen sie meinen

Hallo!

Ich liebe dein Outfit.
Ich würde es zwar nicht anziehen, da es nicht mein Stil ist, aber dir steht es verdammt gut! ☺️
Ich gebe dir 10/10.

Liebe Grüße, Emma

Ps.: Ich liebe die Panda-Jacke. 😁

eine 9...da keine Frisur zu erkennen ist...die das staylische wieder bad machen könnte...

Das Gesamtbild ist entscheidend....aber der Stil gefällt mir sehr gut

Tabea10037
Fragesteller

Wollte mein Gesicht nicht zeigen und die Haare waren da auch mega chaotisch als ich es gemacht hab

20042021aynit  18.05.2021, 23:42
@Tabea10037

Was sagen denn Deine Kumpels dazu?...die sind eig. wichtig, fallls Du Dir seltsam vorkommen solltest..aber stehe zu Deinem Style...für ein sehr junges Mädchen finde ich das voll krass cool..einfach nice

Tabea10037
Fragesteller
@20042021aynit

Danke aber ich habe keine ,,Kumpels“ bin eher mit Mädchen draußen,bin ja auch ein Mädchen

Also ich bin ja so typisch Mädchen:

Immer alles Rosa und Pink, möglichst enge Jeans, Tshirt vorne in Hose oder bauchfrei, bla bla bla…

Also mir passt Schwarz überhaupt nicht (ich mag kein Schwarz, nur Rosa und so, oben gesagt) auch so Gothic Otufits, aber wenn du es magst soll es auch gut aussehen, weil jeder hat ja seinen eigenen Geschmack😌

Ich würde sagen ne solide 7/10

LG Einhorn12319

Das Oberteil ist außergewöhnlich, so etwas und in der Art sieht man sehr selten. Mir gefallen die Pandas und die knallige Farbe rot.

Die übrigen Klamotten in schwarz passen perfekt dazu.

Wenn 10 das beste ist, gebe ich Dir eine 10.