Onlyfans Bilder verkaufen?

2 Antworten

Ganz ehrlich, schau dir mal an wie viele Leute onlyfans haben & dann schau dir nh Statistik an, wie viele davon verkaufen & wie viele Käufer sind.
es lohnt sich garnicht damit anzufangen, da es soooo viele Angebote gibt. Du wirst damit nicht wirklich Geld verdienen..

ansonsten einfach mal googeln oder hier nachschauen, vielleicht steht da was dazu

https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/wml6tq/ich_mache_hauptberuflich_onlyfans_fragt_mich_was/

Woher ich das weiß:Recherche

Google mal auf YouTube da gibt es bestimmt Tutorials dafür.

Und denk dran das du für die verkauften Bildern steuern bezahlen musst und ein Gewerbe anmelden musst ;)

Ctsb24702
Fragesteller

Danke das weiß ich