Only Fans?

3 Antworten

Anonym ist es jetzt nicht so ganz ich kenne zwar deinen Namen nicht aber wenn ich jetzt in Google eingebe:

(Dein Name) OnlyFans

finde ich dich sofort aber nur wenn du dich unter deinem echten Namen eingeloggt hast.

Und nein es ist keine gute Alternative ich benutze es zwar nicht aber such dir einen Nebenjob oder so.

Hallo Lele54

ich habe deine Nachricht gelesen und kann dir sagen das es schon gutes Geld ist was man als Frau dort verdienen kann. ich Manege noch 2 andere Frauen bei OF. Ich finde man sollte sowas aus freien Stücken machen und auch ein gewisses Alter haben. Einfach nur aus Geldnot sich freizügig zu zeigen finde ich sehr gezwungen. Dabei sollte man Spaß haben und auch Spaß vor der Kamera haben.
ansonsten ist es eine gute Sache um sich ein gutes Kapital auf zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar keine Erfahrung aber würde es aber nicht empfehlen. Die Bilder für immer im Internet, ich würde mein Geld lieber anders verdienen. Weiß auch nicht ob du so viel bekommst wenn du nicht bekannt bist oder extrem hübsch