Onlineflirt?

4 Antworten

Ich möchte garnicht die Moralische spielen.Du bist verliebt ,er fasziniert dich und was und wie er etwas sagt oder schreibt gefällt dir .

Dann ist das so , du bist frei ,er sucht anscheinend. Wohin es geht ,weiß man natürlich auch nicht.

Du kannst dir ja mal überlegen wo deine Grenze liegt. Gibst du dich als Geliebte zufrieden - dann mach es ,genieße die Momente.

Aber es wird dich traurig machen am WE oder zu Weihnachten alleine zu sein. Und sie wird nicht nur seine Hemden bügeln ggg

Dein Herz ist eh schon bei ihm,egal was ich oder jemand anderes dir schreibt.

Halt die Ohren steif !!!

Cobra1302
Fragesteller

Na ja. Ich bin zwar verliebt, dennoch arbeitet mein Kopf doch noch mit, weshalb Antworten wie Deine mich schon noch nachdenken lassen. Ich danke Dir. Alles Gute ❤

vielleicht hat er keine Interesse mehr an seiner Ehepartnerin. oder er hat einfach nur Druck und seine Frau kann ihm halt nichts Gutes Bieten

Cobra1302
Fragesteller

Kann sein, ja. Allerdings stimmt die Chemie halt auch. Danke Dir ❤

Hallo Cobra1302!

Hört sich nach einem Mann an der da unkonzentriert und unkoordiniert agiert weil er viele Kontakte gleichzeitig im Kopf hat und bearbeitet

Davon gibt es leider unendlich viele

Schönen Tag

Cobra1302
Fragesteller

Das mit den vielen Kontakten ist zwar richtig, hat aber mit seinem Beruf zu tun. Ich glaube nicht, dass er auch mit anderen so flirtet wie mit mir. Dafür fehlt ihm schlichtweg die Zeit. Aber Danke trotzdem 🙌

Vielleicht interessiert er sich aber nur für sich und will angehimmelt werden

Cobra1302
Fragesteller

Das trifft eigentlich bei jedem Mann zu denke ich. Sie werden gerne bebauchpinselt. Die Frage ist halt, wohin führt so ein Chat oder testet da einfach einer mal seinen Marktwert oder ist müde nach 25 Jahren Ehe?

RagnaR327  29.07.2021, 04:45
@Cobra1302

Am Ende des Tages ,legt er sich sicher in sein Ehebett, Mag die gebügelten Hemden und das Essen seiner Frau.

Nicht nur der Marktwert ,Egostreicheln ...Oder eine Frau die im gelegentlich die Stange hält.

Daa Gejammer über schlechte Ehe ,kein Sex bla bla bla irgendwann bist du vielleicht verheiratet- dann bist du die Ehefrau ...Ich würde gut überlegen

Ccatched  29.07.2021, 04:47
@Cobra1302

Für dich führt es zu einer Zeitverschwendung mit Evt gefühlschaos und Maybe schmerz. Also hake ihn ab und auch die wen vernünftigen. Schön dass du ehrlich bist, er ist es nicht. Schön dass du Evt. Treu bist, er ist es nicht. Und und und , warum sag ich das ?

er hintergeht gerade die Gefühle der Frau, die er geheiratet hat ( also mal liebte @hoffentlich) und statt Selbsterkenntnis zu erlangen, sich von ihr zu trennen, fair und treu zu bleiben. Sucht er nun nach Flirts oder gar anderen.
hättest du gerne so jemanden als deinen Mann ? Wenn ja , tust mir leid aber ok , dein Leben und ich will deinen Glück nicht im Wege stehen. Wenn nein , stopp it.

Cobra1302
Fragesteller
@Ccatched

Also ich selber bin frei und kann tun und lassen was ich will. Wie er das sieht für sich, weiss ich ja nicht. Es wurde nie konkret etwas angesprochen. Wir flirten nur. Ob seine Frau die Hemden etc richtet, weiss ich nicht. Er könnte sich locker eine Haushälterin leisten.

Cobra1302
Fragesteller
@Ccatched

Na ja. Ich will ihn eigentlich gar nicht heiraten. Wär halt toll, wenn er Single wäre. Wenn die Ehe tot ist, gibt es ev eine Chance. Solls ja geben.

Ccatched  29.07.2021, 05:27
@Cobra1302

Klar, gibt es das. Aber wenn er sich erst trennt , wenn er jemand neues hat. Ist die Person in meinen Augen dies nicht wert. Auch klar , dass es hier kein richtig oder falsch gibt, im Sinne wo hin die Liebe fällt. Aber den Charakterzug zu warten , zu testen und dann zu überlegen ( nebenbei „ betrügen „ ) finde ich persönlich nicht gerade förderlich für eine gute Beziehung. Dir gegenüber war er jetzt ehrlich , stimmt. Weiß seine frau davon ? Das ist halt der Punkt der ihn in meinen Augen zu einem nicht „guten“ Kandidaten macht.

Cobra1302
Fragesteller
@Ccatched

Ich glaube nicht, dass sie von unserem Kontakt weiss... Bisher hat er in meinen Augen nichts falsch gemacht. Es trennen uns auch 400 km. Er geniesst es halt, dass die Chemie stimmt. Zumindest das. Danke Dir ❤