Mädchen schickt mir Bilder auf snapchat?

5 Antworten

Möglicherweise findet dich das Mädchen wahrscheinlich "sooo süß" und möchte mit dir näher in Kontakt treten.

Jedoch, wenn du sie ohnedies kennst, weshalb fragst du sie nicht einfach selbst?

Sie mag dich wahrscheinlich oder würde dich gern näher kennen lernen schick ihr einfach auch snaps natürlich nur wenn du willst aber das was ihr am meisten weh tuen würde jetzt wären schwarze snaps und co

Ich bekomme häufiger als rs selfies von Mädchen. Hat also wahrscheinlich nix zu sagen

Sie möchte wohl Flammen aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja ;)

könnte auch bloß sowas wie ein Streich sein was übel fies wäre

Ryan81478  24.06.2020, 16:31

Soll das heißen du würdest dem kleinen Kackreiner keine Bilder schicken?