Verheirateter Mann steht auf mich?

9 Antworten

Ignoriere ihn komplett! Solange du reagierst (egal wie) wird er nicht aufhören, also immer sofort blockieren und auf nichts antworten.

Einfach mal einige Screenshots an die Ehefrau schicken.

Man kann auch übrigens Nummern blockieren, das sie einen auch micht anrufen kann.

Dass Du ihm Deine Telnummer gegeben hast, war dumm. Aber das weißt Du selbst.

Und ansonsten musst Du ihn jedes Mal, sobald Du merkst, dass das er ist, ihn blockieren. Ohne weiteres Wort. Einfach immer blockieren. Vielleicht wirst Du ihn ja so los.

Reagier nicht mehr, wenn Dein Handy klingelt und seine Nummer zu sehen ist. Sag nichts mehr zu ihm! Kein einziges Wort! Vielleicht gibt er dann auf.

Er ist Hartnäckig ,wenn ich du wäre ,würde ich ihn blockieren .du kannst ihn immer ignorieren ,damit er dich in ruhe lässt

Da Blockieren nichts nützt würde ich ihn ignorieren, bloß nicht mehr antworten. Irgendwann hört er hoffentlich von alleine auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung