online über namen gelogen?

Nordsternwolf  27.09.2023, 22:13

Was ist mit deinem Namen?

Brotmensch624
Fragesteller

wurde letztes jahr deswegen gemobbt und hab den abgrundtief gehasst

1 Antwort

Dass man mit seinem richtigen Namen Probleme hat bzw den nicht preisgeben möchte kenne ich persönlich zu genüge.

Auch ich bin teilweise tatsächlich mit einem anderen Namen unterwegs.

Wenn du wirklich jemanden findest wo du der Meinung bist, derjenige sollte deinen richtigen Namen erfahren, so solltest du das richtig stellen.

Natürlich auch mit der entsprechenden Begründung dass du mit deinem richtigen Namen schon diverse Probleme erlebt hast.

Normalerweise sollte der andere das verstehen.

Natürlich wird es erstmal diverse Nachfragen und Erklärungen deinerseits nötig sein. Letztendlich bleibt nur zu hoffen dass dein Gegenüber die Erklärung akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung