Freund oder Freundin finden wenn man Schüchtern ist?

Event201  12.09.2023, 16:58

Wenn man deine Antworten hier folgt kann man sehen du bist vergeben, also wie hast du es denn gemacht?

Annabella842
Fragesteller

Was nur eine Interssensfrage hab das Problem selber nicht gehabt

5 Antworten

Um es vorweg zu nehmen: ich bin alles andere als schüchtern und das war auch in jungen Jahren so. Aber ich habe mich in meiner Sturm und Drangphase mehrmals in Mädchen verliebt, die schüchtern waren, eben gerade deswegen, weil mir das an Mädchen besonders gut gefiel. Daher mein Tipp: Habe ein wenig Geduld, und warte. Es gibt genügend Jungs, die auf schüchterne Mädchen stehen, und diese Jungs werden auf Dich zugehen.

NachLoveSuchend  29.08.2023, 23:05

Hehe, und was tun wenn beide schüchtern und introvertiert sind?

Ja ich habe Soziale Probleme und wir haben aus Spaß miteinander ab und zu geschrieben, weil wir in der selben Klasse sind, wenn sie mich nicht zum Billiard eingeladen hätte, würde ich jetzt nicht mit ihr zusammen sein

Wir haben auf eine andere Weise es uns gesagt. Zbp durch nh Feier wo kaum Platz auf Bank war saß ich dicht an ihm oder auch wenn mir kalt war die Jacke bekommen. Irgendwann wird daraus was. Es sind immer die Kleinigkeitem wo man achten muss

Wenn man ein gemeinsames Thema hat (Hobby, Job o.ä.) geht das schnell auch wenn man schüchtern ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht suchen, sondern sich finden lassen.