Online Test beim Landeshauptstadt München?

2 Antworten

Es gibt für solche Tests sogar spezielle Bücher, die helfen Ihnen dabei, sich auf die Themenstellungen vorzubereiten. Das ist wichtig, denn im Test werden Sie sonst das erste Mal damit konfrontiert.

Ansonsten ist es sicherlich sinnvoll, ein gewisses Wissen über die Vorgänge der letzten zwei Jahre zu haben. Also, was ist in München so passiert. Gab es wichtige Abstimmungen oder einprägsame Nachrichten.

Schauen Sie bezüglich der Bücher doch auf Amazon unter "Verwaltungsfachangestellte Einstellungstest öffentlicher Dienst".

Arbeiten Sie dort vor allem auch Bewertungen und die Beschreibung des jeweiligen Buches gut durch. Nicht, dass Sie eventuell etwas kaufen, was nicht Ihren Bedürfnissen entspricht.

Thanatos777  20.12.2022, 20:28

Guten Tag, ich bei LHM duales Studium PuMa beworben. Kann auch bei Einstellungstest etwas vorbereiten.

Auf Internet gibt es "Testhelden" und "Plakos". Für dieser 2 Seite gibt es Test für duales Studium, Verwaltungsfachangestellter, öffentliches Dienst.

Welche ist für die Vorbereitung auf duales Studium PuMa besser. Vielen Dank!

Hey :) ich muss auch so ein Onlinetest machen. Du hast sie wahrscheinlich schon gemacht. Kannst du mir sagen was für fragen dran gekommen sind. LG