Online-Status Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest den "Abwesenheits-Status" aktivieren. Öffne dafür Dein Freundesmenü und wähle die Taste, die oben neben dem Zahnrad angezeigt wird.

Dann wechselst Du den Online-Status zu "Abwesend". Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, den Freund (temporär) zu blockieren; wenn Du wieder mit ihm spielen möchtest, kannst Du ihn ja wieder entsperren. Ich weiß nicht genau, ob die Freundschaft aufgehoben wird, sage einfach, es wäre ein "Missklick" gewesen. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Regenblume05
Fragesteller

Danke für die genaue Antwort! Ebenfalls noch einen schönen Abend und LG

Menü auf x drücken auf abwesend stellen fertig

Wie heißt du auf epic?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung