Online Shopper - Wieviel shoppt ihr online?

Traut euch ruhig etwas zu posten

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

genau richtig (ich finde die goldene Mitte, die Antwort lautet 42 78%
zu wenig (mein Postbote animiert mich zum online shoppen) 22%
zu viel (weiß gar nicht was ich gekauft, wenn das Paket kommt) 0%

3 Antworten

die Antwort lautet 42?

Ist das irgendein Code für etwas auch immer?

Ich kaum. Nur wenn es notwendig ist. Das hat mit Feiertagen absolut nichts zu tun.

Junior deutlich mehr Da klingelts hier 1 bis 2 Mal die Woche. Modellbahnsachen.

genau richtig (ich finde die goldene Mitte, die Antwort lautet 42

Online kaufe ich nur, wenn ich das Produkt woanders nicht bekomme oder es zu groß, schwer und sperrig ist, um es selbst zu kaufen. Sonst kaufe ich alles im lokalen Handel.

zu wenig (mein Postbote animiert mich zum online shoppen)

Generell pro Jahr ungefähr 10.

Liebe Grüße