Amazon Lastschriftverfahren, wie verifiziere ich Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Amazon Webseite

Zahlungsverifizierung für digitale Bestellungen
Banken und Finanzinstitute verwenden eine zusätzliche Verifizierung, um Ihre Kontoinformationen zu schützen und nur autorisierte Zahlungsarten zuzulassen.
Zusätzliche Zahlungsverifizierung
Wenn Sie sich für ein Programm für die zusätzliche Zahlungsbestätigung registriert haben, kann Amazon Kontakt mit Ihrer Bank oder Ihrem Kreditinstitut aufnehmen. Das Programm deckt „Verified by Visa“, „MasterCard SecureCode“ und mehr ab.
Wenn Sie solche Zahlungsarten bei Amazon verwenden, müssen Sie die angeforderten Informationen bereitstellen. Diese Details sind erforderlich, bevor wir mit der Transaktion fortfahren oder Ihre Bestellung ausführen können. Die Verifizierungsanforderung kann an der Kasse angezeigt werden oder Sie erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine E-Mail- oder Textnachricht.
Hinweis: Die ausstehende Verifizierung der Zahlungsart führt zu einem der folgenden Ergebnisse.
Wenn Ihre Zahlungsart nicht verifiziert werden kann, wird die Transaktion nicht abgeschlossen. Die Transaktion wird Ihnen nicht berechnet.
Wenn die Zahlungsart eine Verifizierung für diese Bestellung erfordert, wird sie bis zur Verifizierung ausgesetzt. Die Verifizierungsfrist wird in der E-Mail-Benachrichtigung genannt.
Wenn die Zahlungsart nicht innerhalb von 7 Tagen verifiziert wird, wird die Bestellung automatisch 7 Tage nach der E-Mail-Benachrichtigung storniert. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben, um den Artikel zu kaufen.
Wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditinstitut, wenn Sie Informationen benötigen, um die Zahlungsverifizierung abzuschließen. Sie können auch feststellen, ob Ihre Zahlungsart die Möglichkeit einer zusätzlichen Verifizierung bietet.
Wichtig: Wenn Sie oder eine andere, zur Verwendung Ihres Kontos berechtigte Person keine Bestellung aufgegeben haben und eine E-Mail- oder Textnachricht von Amazon erhalten, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Zahlungsart zu verifizieren, Kontaktieren Sie uns.
Woher ich das weiß:Recherche