Was würdet ihr tun, wenn euer Freund sowas einem Camgirl schreibt?

7 Antworten

Für mich persönlich wäre das ein Grund Schluss zu machen. Auf jeden Fall mit dem Partner drüber reden

Random111111  19.04.2023, 13:24

Und du schaust dann einen Porno nachdem du deinem Partner sowas Verbietest?

Random111111  19.04.2023, 19:43
@Shirunugget

ich folgte der Annahme weil der Großteil Pornos schaut und/oder dies Toleriert. Deswegen habe ich eine aufbrausende Aussagende Frage gestellt.

Shirunugget  19.04.2023, 19:57
@Random111111

Vielleicht solltest du einfach nächstes Mal nachdenken bevor du wilde Spekulationen in den Raum wirfst. Zudem bin ich dennoch der Meinung dass Pornos und der Kontakt zu einem Camgirl + die getätigte Aussagen auch noch ein Unterschied sind

Random111111  19.04.2023, 20:09
@Shirunugget

Du silltest Nachdenken. Der großteil schaut pornos und/oder findet es Ojay. Somit ist es keine "wilde" Spekulation sondern eine Gerechtfertigte.

Und ja du Sherlock, es ist ein Unterschied ob Porno oder Camgirl. Nichts ist gleich, ein Unterschied Existiert Zwangsweise immer.

Mit ihm darüber reden und ihm klarmachen, dass sowas nicht akzeptabel ist und mit dem restlichen eher gutem und normalen Verhalten nicht übereinstimmt.

Dann führt er eine Art Doppelleben. Ich würde mal das Gespräch suchen. Für viele wäre das schon Grund genug zur Trennung.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch weiterhin sein Doppelleben führt, selbst wenn es bei euch zum Streit/Gespräch kommt.

Am Ende des Tages musst du entscheiden, ob du damit Leben kannst. Ich mein - wenn er nur Pornos gucken würde um dazu zu masturbieren - wäre das ja ok. Aber er gibt hier Geld aus und will von der Person im Netz seltsame Sachen hören. Da wäre mein Ego angekratzt.

Das sind halt so Phantasien die jeder Mensch ein bisschen hat. Manche träumen vom Autos, andere von Reisen und er dann halt von Frauen. Alles natürlich in der Realität unerreichbar.

Solange er zwischen Phantasie und Realität aber noch unterscheiden kann fände ich das nicht so schlimm.

Ärgern würde mich aber das Geld das er dafür ausgibt.

Das ist schon einmalig. Ein Freund sagte mal, Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause.