Online scam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solange man dein Gesicht auf dem Video nicht erkennen kann bist du fürs erste Safe

aber du solltest definitiv besser aufpassen wenn du sowas machst….

am besten so peinlich es auch sein mag Eltern und Polizei informieren wegen Erpressung

was ähnliches ist mir auch passiert

RandomDude99
Fragesteller

Man sieht es aber also so ein bisschen

CreativeLIVE  15.10.2023, 13:35
@RandomDude99

Ich würde dir dringend raten dich zu erst deinen Eltern anzuvertrauen so peinlich es auch sein mag

und mit ihnen die Polizei aufsuchen

CreativeLIVE  15.10.2023, 13:35
@CreativeLIVE

Aber ich denke dass du dir vorstellen kannst dass sowas Konsequenzen haben kann also immer aufpassen und vorsichtig sein

RandomDude99
Fragesteller
@CreativeLIVE

gegt nicht ich würde sterben vor Angst und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet

RandomDude99
Fragesteller

Warum ist es so wichtig dass man mein Gesicht nicht sieht?

CreativeLIVE  15.10.2023, 13:37
@RandomDude99

Wenn dein Gesicht nicht gezeigt wird kann niemand dich identifizieren und dann ist es einfach ein Foto von einem nackten Menschen. Wenn ein Gesicht drauf ist ist es ein Foto von dir in nackt das ist ein unterschied denn dann können Freunde usw erkennen dass du es bist

Auch wenn es unangenehm bist, rede mit deinen Eltern darüber und geht am besten gemeinsam zur Polizei. Erpressung ist strafbar und kann zu Rechenschaft gezogen werden

Nein denn damit macht sie sich strafbar

Und spricht sich selber schuldig