Sind viele Leute heute kritikunfähig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

3 Antworten

Ja

Das ist verständlich. Man kritisiere die Haltung anderer, ohne eine neue anzubieten, wie man es folgerichtiger machen können. Es ist, als ob man jemand das Werkzeug klaut, weil es nicht gut genug ist, aber kein besseres anbietet, was jenem Vorhaben dient. Und in dem Sinne kritisieren immer mehr Leute, ohne eine Empfehlung zu geben. Und das ist nicht hilfreich, sondern stressig und fordernd, wenn es ihnen nur ums reine profilieren geht.

angstday
Fragesteller

Doch, ich kombiniere immer neue konstruktive Vorschläge mit Kritik

MindFlower  26.03.2024, 14:50
@angstday

Ich meine nicht dich persönlich. Aber schön ist es alle male. Ich sage ja immer lobe und empfehle.

Ja

Das kommt drauf an ob sie einen Aggressiven Lebensstil pflegen aufgrund ihrer Kindheit. Da werden viele gleich Wütend, fangen an zu drohen oder kriegen einen Anfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zu 100 %. Gerade Leute die sich als kritikfähig bezeichnen sind die eigentlichen blocker