Warum finde ich ihr Instagram Profil nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde das Instagram Profil von einer Person nicht. Eine Freundin hatte sie sogar letztens verlinkt aber ich konnte nicht mal auf den Link klicken. Bzw. es passiert nix

Das ist an sich nichts besonderes, sondern leider ein Instagram-Bug. Oft funktionieren Verlinkungen auf Profile nicht, egal ob diese in einer Story oder im Chat angeklickt werden. Das Profil ist angeblich nicht vorhanden.

Und wenn ich genau den Namen eingeben in der Suche finde ich sie auch nicht. Hat sie mich vielleicht Blockiert ? Aber das müsste ich ihr Profil doch wenigstens finden aber würde halt keiner Bilder usw. sehen oder ?

Erstmal solltest du dir sicher sein, dass der Name den du eingibst auch richtig ist. Ist z.B. ein großes i nicht eigentlich ein kleines L?

Ansonsten hat sie dich geblockt oder es liegt an den aktuellen Problemen (vor paar Tagen konnten sich viele nicht einloggen, weil der Account angeblich gesperrt war).

Sie wird dich blockiert haben. Das ist normal dass man den Account dann nicht finden kann. Andere Möglichkeit wäre noch, dass der Account einfach gelöscht wurde.