Online KFZ Zulassung Probleme?

2 Antworten

Du hast keine Neuzulassung sondern eine Wiederzulassung. Das ist das Geheimnis.

Eine Neuzulassungen wäre ein Neuwagen

Frager2000
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Verstehe Online habe ich auch die Auswahlmöglichkeit Wiederzulassung oder Umschreibung welches würde mich betreffen ist mein erstes Fahrzeug

kasimir1978  29.07.2020, 19:29
@Frager2000

''Du hast keine Neuzulassung sondern eine Wiederzulassung.''

Steht doch eindeutig in ''DerBayer80's'' Antwort

Und warum neu zulassen, wenn das gute Stück lediglich außér Betrieb gesetzt wurde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung