Online-Bewerbung "Sonstiges"

2 Antworten

Moin,

dass sowas nen Pflichtfeld ist habe ich noch nicht gehört aber ok. Stand in der Stellenausschreibung iwas in RIchtung Arbeitsproben oder sonstige besondere Qualifikationsnachweise? Vllt. auch nen Praktikumszeugnis? Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen ob Sie noch besondere Unterlagen benötigen. Besser so als dass du da iwas hochlädst...

Versuche es doch mal mit einem Foto von dir, falls es dort noch kein Extrafeld für das Foto gibt. Ansonsten wüsste ich nicht, dass ein "Sonstiges"-Feld ein Mussfeld ist. Habe ich noch nie bei einer Onlinebewerbung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung