Online Bestia 125 gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

FS haben, dann schauen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Naja wenn kein richtiges Händlernetz da ist und es kaum Ersatzteile gibt, würde ich sowas nicht kaufen. Wenn es Supermoto sein muss, warum nicht Beta? 😅🙈

PhilippxIT
Fragesteller

Mich hat das Moderne Design, Abs und das Verhalten des Motors überzeugt. Die anderen Supermotos sehen entweder etwas altmodisch aus, sind auf das nötigste beschränkt (beta) oder haben kein Abs. Deshalb ist die Bestia so ansprechend für mich.

xXErdbeerchenXx  31.10.2022, 12:20
@PhilippxIT

Dann solltest du darauf achten, dass in deiner Nähe jemand ist, der das Motorrad auch reparieren und Ersatzteile besorgen kann. 😋