Online Bestellung mit Klarna Sofortüberweisung? Ist es Seriös oder kommt es in die Schufa?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Seriös, kommt nicht in die Schufa 100%
Unseriös, kommt nicht in die Schufa 0%
anderes 0%

1 Antwort

Seriös, kommt nicht in die Schufa

Die Sofortüberweisung läuft über Klarna, ob es in die Schufa kommt weiß ich nicht, glaube es aber nicht, wenn du das Geld zeitnah überweist, dann gibt es keinen Schufa Eintrag.

Bei Vorkasse überweist du den Betrag für die Bestellung auf das Konto des Verkäufers und wenn das Geld eingegangen ist, dann wird deine Ware verschickt.

Du kannst dir einen Klarna Account anlegen, wenn du keinen hast.

Klarna ist seriös.