Erfahurngen mit Klarna und SOFORT?

3 Antworten

Erfahurngen mit Klarna

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, habe damit noch nie Probleme gehabt, auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es einmal Probleme mit der Lieferung gibt.

Zu einem Datenleck kann es immer kommen, entweder weil eine unbekannte Sicherheitslücke existiert, das Unternehmen schlecht in Cyber-Sicherheit investiert hat oder andere Dinge.

Ich persönlich habe die auch schon mehrmals benutzt aber wie die damit umgehen oder ob die nicht eines Tages gehackt werden kann man nicht sicherstellen.

Deswegen habe ich bei mir die PushTan eingerichtet sodass man erstmal durch einen Code den Zugang ins Konto bestätigen muss

sofort und klarna. sind total unnoetig. einfach alles paypallen und alternativ noch ne kostenlose barclays kreditkarte oder ne advanzia mastercard. auch kostenlos mit kostenlosem startguthaben beide