Onkyo tx NR 7100 mit zusätzlicher Endsstufe betreiben?

1 Antwort

Es gibt immer bessere Endstufen als Behringer.

Sieh dich dazu doch mal auf

https://www.thomann.de/de/endstufen.html

Um...

Zu deiner ersten Frage, wenn du das Signal von L auf A steckst, kommt logischerweise an Ausgang A, der Linke Kanal raus...

Bei R und B ist es das selbe..

Sonst noch beachten solltest du, dass du mit der Endstufe nicht deine Boxen ruiniert, weil 400 W pro Kanal, das kann so kleine Heim Böxchen schonmal zum Schmelzen bringen - als erstes den Hochtöner, dann die hoffentlich vorhandene Sicherung...

Was hast du denn vor, mit der Anlage ? Partykeller ?

alainpro123
Fragesteller

Vielen Dank werde mich mal umsehen.

Macht natürlich sinn.....

Ich habe vor meinen Front LS Nubert Nuvero 11 (360W Nenn 550 RMS) bisschen mehr Saft als die 185W vom Reciever zu betreiben.

Die Anlage kommt ins Wohnzimmer für Heimkino und Schallplatten.